Übersicht:
  Startseite  
  Aktuelles  
  kurzer geschichtlicher Überblick des Ordens  
  Geschichte unseres Klosters  
  Kirchlich apostolisches Ideal  
  Maria im Karmel  
  Einsamkeit in der Klausur  
  Gebet  
  Gemeinschaftsleben  
  Arbeit  
  Wegbegleiter  
  Tagesordnung  
  Ausbildung  
  Gottesdienstordnung  
  kennenlernen  
  Gebetsanliegen  
  Spenden  
  Anschrift  
  Stiftung Freundeskreis  
  Sitemap  
  start  
  Impressum  
   
 
Karmelitinnenkloster Himmelspforten

Edith Stein: Gott ist die Wahrheit. Wer die Wahrheit sucht, der sucht Gott, ob es ihm klar ist oder nicht.Therese von Lisieux: Im Herzen der Kirche, meiner Mutter ist, will ich die Liebe sein, so werde ich alles sein.Johannes vom Kreuz: Am Abend unseres Lebens werden wir nach der Liebe gerichtet werden.Teresa von Avila: Gott ist so groß, daß es wohl wert ist, ihm ein Leben lang zu dienen.Elias: Mit leidenschaftlichem Eifer habe ich geeifert für den Herrn der Heerschaaren